+49 (0) 5072 9 23 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

Teppiche

Teppichboden spricht die Sinne an, er ist angenehm weich, bringt Wärme und Behaglichkeit in Ihr Zuhause und besticht durch seine unglaubliche Designvielfalt.

Teppichboden im Objekt dagegen muss in erster Linie für stärkste Beanspruchung geeignet und funktional sein. Hier punkten Textilböden in den vielfältigsten Nutzungsarten mit einer ganzen Reihe von Vorteilen, die dort besonders stark gefragt sind: sie sind schalldämmend, staubbindend, pflegeleicht und auch extrem strapazierfähig und langlebig. Bei anderen Textilböden stehen Recyclefähigkeit oder die Zusammensetzung von natürlichen und nachhaltigen Werkstoffen im Vordergrund.

Hier finden Sie uns

PARKETT & BODENDESIGN
Am alten Krug 7
30900 Wedemark

Unsere Kontaktdaten

+49 (0) 5072 9 23 40

+49 (0) 5072 9 23 41

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen